wunderfein♥.das beschreibt irgendwie ganz gut die gesamtsituation momentan.mir geht es wieder ganz gut in bezug auf meine einstellung zu meinem körper und so und auch so läuft momentan alles wieder ziemlich gut.sogar bei der matheklausur die wir gestern geschrieben haben,hab ich nicht so ein schlechtes gefühl wie sonst immer :D.hachja fein (:

gestern war sowieso wieder sehr fein.war mit felix in bremen für ihn weihnachtsgeschenke kaufen.war sehr schön.und wir hatten auch erfolg (; waren anschließend dann noch in so einem kleinen cafe,dass wir durch zufall entdeckt haben was trinken.dort gab es so an die 30 verschiedenen latte macciato,tee,kakao,kaffeesorten und noch vieles mehr.hab mir dann seit england endlich mal wieder eine hot choclate with cream and marshmellows gegönnt.war sehr fein.und eigentlich wollten wir dann ja auch nach hause fahren.aber auf dem weg zum bahnhof sind wir an einer großleinwand vorbeigekommen.bayern gegen hoffenheim.da konnte der herr ja nicht vorbei gehen.so dann haben wir draußen in der kälte die erste halbzeit geguckt und ich war genervt wie sonst was.mir war kalt,meine beine taten weh und sowieso :D.naja irgendwann gings dann auch heim,noch kurz zu seinen oma und opa und dann endlich ins bett.musste heute mittag dann aber schon relativ früh wieder nach hause,weil mein bruder heute auszieht.jey,endlich kein durchgangszimmer mehr.paaaartey :D

lalala und heute abend gehts dann mit muschi zum weihnachtsmarkt.eigentlich wollten die andern mädels auch mit,aber die gehen jetzt ins pam,wo wir nich so lust drauf haben.whatever ich freu mir.achja und feine geschenke gabs vom nikolaus natürlich auch :D.schokolade,unterwäsche,ein buch und geld.und außerdem ist das h&mpaket auch angekommen.mit 'ner neuen jacke und 'nem oberteil (: fein,fein.und jetzt sollte ich mich langsam mal fertig machen.auf gehts ihr lieben (;

6.12.08 16:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de