mir geht es schlecht.gesundheitlich.also wirklich.ich kann kaum noch sport machen,ohne dass ich keine luft mehr bekomme oder selbst wenn ich nur ein kurzes stück laufe bin ich total außer atem.irgendwas ist mit meiner lunge nicht okay und deswegen wird morgen wieder ein lungentest gemacht.zudem bin ich noch stark erkältet.und sowieso.irgendwie bin ich verletzlicher geworden in letzter zeit.immer wieder schießen mir die tränen in die augen,selbst wenn es unnötig ist und ich mir dessen auch bewusst bin.irgendwie wird alles zu viel.schule,pferd,schatz,freunde,essen.ich fühle mich total überfordert momentan.aber nur noch eine woche,2 klausuren und dann sind ferien.vielleicht ändert es sich dann,wenn ich mich selbst nicht mehr so unter druck setze.oder vielleicht hängt es auch mit der ungewissheit zusammen.oder dem gefühl nicht gut genug zu sein,dass meine bemühungen,für ihn,für alle irgendwie nicht reichen.ich kann momentan einfach nicht mehr..
14.12.08 20:52
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (14.12.08 22:51)
danke danke (:
und viel glück für die klausuren!
was für fächer sind's denn?


jana / Website (15.12.08 20:36)
dankeschön! ne, feier nicht mehr so wirklich.
ich mach nur im il mio(ich weiß nicht ob du
das in bremen kennst) einen frühstücks brunch
mit mehreren freunden. aber richtig feiern
eben nicht.
dir gute besserung! und viel glück bei den
klausuren. hab auch noch zwei vor mir.
alles gute.


Jule / Website (15.12.08 23:15)
kettcar sind großartigst, nicht wahr? :]
ach, du packst das. bestimmt, mit sicherheit, auf jeden fall!


Jule / Website (20.12.08 21:01)
das ist doch sehr schön!
nein, nein. das mit hannover hat sich ganz erledigt. ist aber schon okay. nächstes mal. und dienstag sehe ich dan sowieso. da freu ich mich schon sehr.
du hast nun auch ferien, oder?


Jule / Website (25.12.08 19:51)
es war auch wirklich schön. auf eine gewisse art & weise. nein, eigentlich war es perfekt. nur irgendwie bin ich inzwischen schon wieder etwas ernüchtert, leider.
dir auch frohe weihnachten. war's schön bei dir? :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de